/ QUALITÄT /

QUALITÄT



Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Herstellung von wiederverwendbaren chirurgischen und dentalen Instrumenten und exportieren unsere Produkte weltweit zu unseren Kunden. Die Qualität unserer Instrumente wird durch ein eingeführtes Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 13485:2016 sichergestellt.

Der Qualitätsgedanke, die Produktsicherheit und die Kundenzufriedenheit stehen seit jeher im Vordergrund unserer Firmenpolitik und das stetige Wachstum und der Erfolg unseres Unternehmens hat uns darin bestätigt. Die Überwachung der Produktqualität auf allen Stufen der Fertigung, vom Wareneingang, der Herstellung bis zur Endkontrolle ist unverzichtbarer Bestandteil unserer Qualitätsmaßnahmen. Beste Qualität unserer Erzeugnisse sind für uns die Maxime bei der Produktion.